Startseite
    musik..
    Fragen
    Realität
    Gedankenwelt
  Über...
  Archiv
  Etwas
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Juni
   Worte

.............................

https://myblog.de/rainygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hab geglaubt und gehofft. Ich verabscheue mich so sehr dafür. Es war dumm. Ich lern einfach nicht dazu. Ich bin ein lästiges Nebenprodukt. "Die, die verschwindet". Ein Opfer, das man bringen muss. Ich bin einfach hier und ich weiß nicht mehr wieso. Ich habs vergessen, vor längerer Zeit. Es gab immer Gründe weiterzuleben. Warum nimmt man sie mir weg? Einen nach dem anderen. Ich bin zu naiv für die Welt. Ein kleines, dummes Mädchen. Muss alle Muskeln, die ich hab, anspannen, um nicht auseinanderzufallen. Es ist alles so..ich weiß es nicht. Ich weiß es nicht mehr...
5.9.07 18:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung