Startseite
    musik..
    Fragen
    Realität
    Gedankenwelt
  Über...
  Archiv
  Etwas
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Juni
   Worte

.............................

https://myblog.de/rainygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

- Worte können einen zerreißen.

- Erkenntnis: Ich hab ein Herz. Sonst könnte es nicht so weh tun.

- Und manchmal denk ich, es wäre doch angenehmer gefühllos zu sein.

- Mir ist so kalt, so kalt, so kalt...

- Daphne Loves Derby - Sun

- New Found Glory - Ending in Tragedy

- Sugarcult - Hate Every Beautiful Day

- The Matches - Sick Little Suicide

- Ja. Und nein.

- Ach, gottverdammte scheiße. Warum muss denn immer alles so sein, wie es ist?? Ich hasse es, hasse es, hasse es... Und halte daran fest, weil es im Moment das einzige ist, was ich habe und was mir Halt gibt...

 

3.9.07 22:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.9.07 15:04)
ich hoffe, du weißt nicht wirklich, was hassen ist.
ich hoffe, es ist eher unzufriedenheit mit der trägen welt. deine neuronen brauchen momentan futter und machen dir ständig dampf. du magst das nicht - oder doch? das "nervt" dich, aber hassen tust du es wirklich nicht.
bleib locker
h.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung