Startseite
    musik..
    Fragen
    Realität
    Gedankenwelt
  Über...
  Archiv
  Etwas
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Juni
   Worte

.............................

http://myblog.de/rainygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
musik..

Gleich geht's los nach Hamburg ins Theater. =)
________

Gestern war Frühjahrskonzert in der Schule. Hat Spaß gemacht. =) Vier Lieder ("One" aus "A Chorus Line", "Jetzt ist Sommer" von den den Wise Guys, "Breaking Free" aus "High School Musical" und "Holding Out For A Hero" aus "Footloose") hatte der Oberstufenchor und es hat doch erstaunlich gut geklappt. Doch, war ein ganz schöner Abend. Und heute Abend wird hoffentlich auch schön. Und mein blöder Freund meldet sich nicht. Frechheit. Seit Montag nichts von ihm gehört (ich hab ihm gestern 'ne SMS geschrieben. Tz.), aber nun gut, ich kann damit leben. Er wird schon seine Gründe haben.
29.5.09 17:36


Tell them I've been licking coconut skins



Damien Rice - Coconut Skins. Mein Lied des Tages. (In der Studioversion besser, find ich.. Aber gibt's bei YouTube nicht..)

Ich find das echt..mitreißend. "La la la la la la la..."
Und der Text ist ja wohl genial.

Hach, ich freu mich immer so, wenn ich mal wieder ein Lied entdeckt hab, das mich echt begeistern kann. =) Und dieses ist heute so eins. Toll. =)


"You can lie between her legs and go looking for
Tell her you're searching for her soul
You can wait for ages
Watch your compost turn to coal
Time is contagious
Everybody's getting old"



Ansteckend, ja. Trifft auf dieses Lied auch zu, find ich. "La la la la la la la..."
8.4.09 12:39


Unusual you..




Es ist mir fast peinlich, das zugeben zu müssen. Es ist immerhin von Britney Spears, aber ich find dieses Lied echt richtig gut. Teilt diese Meinung oder nicht, aber ich bin begeistert.


"Nothing about you is typical
Nothing about you is predictable"

[...]

"Baby, you're so unusual,
Didn't anyone tell you, you're supposed to
Break my heart, I expect you to
So why haven't you?
Maybe you're not even human cause
Only an angel could be so unusual,
Sweet surprise, I could get used to
Unusual You"

[...]

4.4.09 20:33


another song



Schönes Lied..
28.3.09 13:40


two beautiful songs



We sit and we sigh
And nothing gets done
So right, so clued-up
We just get old

And all the while
Been torn asunder

Nicotine
And bacteria

What are we coming to
What are we gonna do






Walking in the countryside
It seems that the winds have stopped
I took down the posters from my wall
Left letters for you all

I remember moments of happiness
Endless summer, acoustic guitars
Being a man made me coarse
When I wanted to be delicate

I called up Eugene
Told him I was drowning

Like a castaway on a warm ocean
Waiting for a purpose to rise
They say it's not becoming
For a boy my age

If you want to know what makes me sad
Well it's hope, the endurance of faith
A battle that lasts a lifetime
A fight that never ends


Walking in the countryside
It seems that the winds have stopped
Tell my mother I am sorry
And I loved her




(Eine Nicht-Live-Version von "SRXT" hab ich bei YouTube nicht gefunden.. Überall irgendwelche Urheberrechte und wasweißichwas.. Naja. Müsst ihr halt mit der Live-Version in nicht so toller Qualität vorliebnehmen.
Das Lied find ich jedenfalls echt schön.)

27.3.09 18:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung