Startseite
    musik..
    Fragen
    Realität
    Gedankenwelt
  Über...
  Archiv
  Etwas
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Juni
   Worte

.............................

http://myblog.de/rainygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Morgen laufen wir schneller, strecken die Arme weiter aus... *

Fünf perfekte Tage waren das in Berlin. Fünf wundervolle Tage voller Leben und..darf ich es Liebe nennen? - Es war unbenannt schön!

Wir hatten so ein Glück mit dem Wetter. Berlin war eine sonnige Oase für mich. Wir sind viel herumgelaufen, haben viel gesehen, haben einiges an Geld ausgegeben, haben Bars besucht und Kinos und den Karneval der Kulturen und hatten Spaß. Ich hatte sehr viel Spaß. Ich hatte sehr viel Spaß mit ihm. Es geht immer weiter. Es wird immer weitergehen.

Fünf Tage so gut wie gar nicht an Uni gedacht. Fünf Tage Freisein in der deutschen Stadt aller Möglichkeiten. Tage voller Glück und ohne Zweifel. Tage voller..darf ich es Liebe nennen..und ohne Angst. Tage voller Leben. Tage des (Er)Lebens. Tage ohne zu viele Fragen. Tage mit ihm. Tage, in denen ich geküsst wurde, sogar in der Öffentlichkeit. Als würde ich zu ihm gehören. Richtig und wirklich.
Momente, die unendlich viel bedeuten. Verflüchtigt, aber eingeprägt. In der Sonne sitzend, unter den Linden auf einer Bank, Spatzen vor den Füßen, den liebsten Freund neben sich, bei sich, mit sich.

Ich weiß nicht, ob es gut ist oder schlecht. Ich weiß nicht, ob das ratsam ist oder nicht zu empfehlen. Aber ich lebe für solche Momente. Ich lebe für diese Momente. Ich lebe darauf hin, darauf zu und ich blicke auf sie zurück. Manchmal traurig, vielleicht nostalgisch, meistens mit einem Lächeln und immer dankbar.

Ich beschwere mich (zu) oft darüber, aber ich lebe gern. Deswegen lebe ich gern.
Ich wünsche euch allen Momente des Glücks, in denen man spürt, dass man lebt - dass man gern lebt.



* Der Große Gatsby
23.5.13 23:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung