Startseite
    musik..
    Fragen
    Realität
    Gedankenwelt
  Über...
  Archiv
  Etwas
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Juni
   Worte

.............................

http://myblog.de/rainygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wochenendsbericht. Fazit? Positiv.

Das Wochenende bei meiner Familie war schön. Nach der langen Zeit mal wieder dort zu sein, das tat richtig gut. Meine Schwester hab ich am meisten vermisst. Eine Freundin hab ich auch wiedergesehen. Ich war in Hamburg. Habe von der Cap San Diego aus das Feuerwerk vom Hafengeburtstag gesehen. So unglaublich schön! Der Hafen bei Nacht - so unglaublich schön! Hamburg steht Berlin in nichts nach. =) Berlin ist Leben. Hamburg ist Leidenschaft. Liebe hab ich für beide Städte übrig. Und für deren Bewohner.
(Und es gibt sicherlich noch viel mehr Städte, denen ich ein Stück meines Herzens schenken würde.)

Es wäre so viel zu tun. Aber Stress ist mir gerade so zuwider. Ich mach jeden Tag ein bisschen was und das dann ordentlich. Mein Pensum schaffe ich damit nicht. Der Praktikumsbericht liegt brach. Müde bin ich. Halsschmerzen beglücken mich seit gestern mit ihrem Besuch. Gar keine Verwendung fürs Kranksein! Hoffentlich kommt es nicht dazu. Schließlich soll es am Freitag schon wieder nach Berlin gehen. Alles ein bisschen viel? Hoffentlich nicht.

Ich trinke brav Ingwertee in allen erdenklichen Variationen. Prost.
14.5.13 20:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung