Startseite
    musik..
    Fragen
    Realität
    Gedankenwelt
  Über...
  Archiv
  Etwas
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Juni
   Worte

.............................

http://myblog.de/rainygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Besuche

Er war hier, zehn Tage lang, jetzt ist er wieder in Berlin. Ich wär gern mit ihm gefahren. Stattdessen bin ich vom Bahnhof allein nach Haus gegangen, wo ich jetzt allein in meinem Bett sitze. Ich schlafe gern neben ihm. Er schläft wie ein Stein, das beruhigt irgendwie, wenn ich selbst mal wachliege.
In zwei Wochen schon geht's für mich wieder in die Hauptstadt für ein paar Tage. Ich "muss", weil eine Exkursion zu einem meiner Blockseminare ansteht. Wir werden ein Synchronstudio besuchen. =) Jetzt am Wochenende war der erste Block, sehr interessant und kurzweilig. Geleitet wird die Veranstaltung von zwei Synchrontextern, wobei der eine auch noch Sprecher ist. Die deutsche Stimme von Leonardo DiCaprio und, was ich fast noch cooler finde, Dr. Sheldon Cooper aus Big Bang Theory.
Echt cool. Und DANN hab ich wieder das Gefühl, dass es sich lohnt, hier zu studieren. Für echt gute Blockseminare.

Es war schön, dass er hier war. Auch wenn ich leider sehr oft nicht besonders gut drauf war. Uni hier, Uni da, nicht eingehaltene, aber selbst auferlegte Zeitpläne.. Das nervt. Mich und ihn und mich dann doppelt. Und trotzdem war es schön, ihn hier zu haben. Auch wenn dieser Ort wenig zu bieten hat. Hildesheim ist halt nicht Berlin.

Mitte nächster Woche fahre ich mal wieder meine Familie besuchen. (Die hab ich jetzt seit Anfang des Jahres nicht mehr gesehen.) Auch darauf freue ich mich. Ein paar Tage weg von hier, das tut zwischendurch gut.
5.5.13 23:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung