Startseite
    musik..
    Fragen
    Realität
    Gedankenwelt
  Über...
  Archiv
  Etwas
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Juni
   Worte

.............................

http://myblog.de/rainygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Selbstboykott

Geplant war, den Praktikumsbericht diese Woche zu beenden. Guter Plan. Scheint nur gerade in der Umsetzung zu scheitern. Läuft irgendwie alles nicht so. Mein einstmalst wunderbarster Notenschnitt geht den Bach runter - in meinen Augen. Ich sehe, wie es ist und stelle mir vor, wie es sein könnte.. Deprimierend.

Ich fühl mich gefangen in meinen eigenen Ansprüchen und niedergedrückt von der Messlatte, die ich mir vor einiger Zeit gesetzt habe. Gerade ist sie mir zu hoch, in vielen Dingen. Aus Angst, sie nie wieder erreichen, geschweige denn übertreffen zu können, geht mir einiges an Energie verloren. Es fühlt sich an wie Selbstboykott. Ich weiß nicht, ob ich lieber in den Arm genommen oder in den Arsch getreten werden würde. Am besten beides zugleich, ich hätte es nötig.
24.4.13 22:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung