Startseite
    musik..
    Fragen
    Realität
    Gedankenwelt
  Über...
  Archiv
  Etwas
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Juni
   Worte

.............................

http://myblog.de/rainygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zu unterstützende Aufforderung: get lucky

Der Tag war durchwachsen, der Song ist nicht bahnbrechend. Na und? Am Abend des durchwachsenen Tages habe ich dieses Lied voll aufgedreht und bin eine halbe Stunde zur Dauerschleife durch mein Zimmer gehopst ("getanzt" will ich nicht sagen, das wäre wohl übertrieben. ;D), weil das Lied es verlangt. Der Name ist halt Programm: "Get Lucky". Deshalb mag ich es.

Abgesehen davon gibt es kaum etwas zu sagen. Praktikumsbericht? Aktuell zweiseitig. Uni-Motivation? Aktuell sehr verhalten. Laune? Aktuell dennoch recht gut. Die neue Single von Daft Punk macht Lust auf's Album und Disco-Stimmung UND in weniger als einer Woche hab ich den besten Besuch. =)
20.4.13 22:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung