Startseite
    musik..
    Fragen
    Realität
    Gedankenwelt
  Über...
  Archiv
  Etwas
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Juni
   Worte

.............................

http://myblog.de/rainygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Von Innen generiertes Wachgehaltenwerden

Nachts wachliegen. Ich dachte, das gehöre der Vergangenheit an. Holt mich da etwa die Vergangenheit ein? Dummes Hirn. Hör doch auf, dich zu zermartern. Vor allem jetzt! Schalt doch mal auf Stand-by. Schlaf doch. Lass mich doch. Mach doch mal.
11.4.13 04:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


. (11.4.13 13:19)
Karo, was denkst du, wenn du einschlafen willst.
Vermutlich alles was dich so im Allgemeinen und im Besonderen beschäftigt. Das lässt dich logischerweise nicht einschlafen. Leg dir für die Schlummerstunde einen einfachen Nonsens zurecht und du wirst schlafen wie ein Murmeltier.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung