Startseite
    musik..
    Fragen
    Realität
    Gedankenwelt
  Über...
  Archiv
  Etwas
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Juni
   Worte

.............................

http://myblog.de/rainygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Anstoß

Was tust du gerade? Du sitzt an deinem Computer? Schon seit einiger Zeit? Klickst dich durch das Internet, checkst deine Mails, schindest Zeit? Auf einen Samstagabend? Ich mach dir einen Vorschlag. Du hörst dir gleich ein Lied an. Du drehst die Lautstärke auf. (So laut es eventuelle Nachbarn erlauben.) Du stellst dich in die Mitte des Raumes und konzentrierst dich nur auf die Musik. Mach die Augen zu. Fühl doch mal.
Tanz. Oder lass es sein. Leg dich auf den Boden und wipp mit den Zehen. Oder lass es sein. Bleib sitzen und lächle mal. Hoffentlich. Wie du willst. Oder mach die Musik aus, wenn sie dir nicht gefällt und mach etwas anderes an. Hör ein Lied, das du magst. Hör es auf Dauerschleife. Schalte ab.
Geh in dich. Horch mal. Es ist ganz leicht, in Eile zu leben, durch's Leben zu hetzen. Erlaub dir intensive Momente.

Ich möchte dir einen Anstoß geben. Lass dich anstoßen, von irgendetwas, irgendwem.


Oder vielleicht von diesem Lied.
2.2.13 22:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung