Startseite
    musik..
    Fragen
    Realität
    Gedankenwelt
  Über...
  Archiv
  Etwas
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Juni
   Worte

.............................

http://myblog.de/rainygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zweite Wahl sein.

Das ist besser als gar nicht ausgewählt zu werden, oder?
6.7.12 01:22
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


. (9.7.12 13:15)
leg dich in keine Kiste, häng dich an keinen Ständer oder stell dich auf keinen Präsentierteller um dich auswählen oder klassifizieren zu lassen. du bist einzigartig - dafür gibt es keine Prädikate.
du allein nimmst oder gibst


moi (9.7.12 22:06)
... also ich fühl mich mies als zweite wahl.
mit was hat sie ihn übereugt, dass ich ihm wohl doch nicht bieten konnte?


Karo (9.7.12 23:51)
Nein, vielleicht nicht zweite Wahl, sondern nur eine andere Wahl. Er bringt mir Aufmerksamkeit entgegen und zeigt mir auch, dass ich ihm nicht egal bin.
Mit etwas bieten können hat es glaub ich gar ichts zu tun. Wenn es nun mal einfach keine Liebe ist.. Dann sollte man auch nicht so tun als ob.

Es ist schon gut.


. (10.7.12 12:43)
"es ist gut"
das meinte ich, mit: du allein nimmst oder gibst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung