Startseite
    musik..
    Fragen
    Realität
    Gedankenwelt
  Über...
  Archiv
  Etwas
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Juni
   Worte

.............................

http://myblog.de/rainygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Parallelwelten

"Wer von uns ist es, der in einer Parallelwelt lebt, unerreichbar für den anderen - du oder ich?"

Und..gibt es so etwas wie eine Realität überhaupt? Oder hat jeder seine eigene? Eine Erde voller Parallelwelten, die nebeneinander herlaufen, sich kreuzen, untereinander, übereinander und aneinander vorbei?
17.1.09 17:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chris / Website (17.1.09 18:19)
das ist ne Überlegung wert... (;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung