Startseite
    musik..
    Fragen
    Realität
    Gedankenwelt
  Über...
  Archiv
  Etwas
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Juni
   Worte

.............................

http://myblog.de/rainygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neun Fragen

1. Der schönste Moment deines bisherigen Lebens?

2. Etwas, was du aus deinem Gedächtnis streichen möchtest?

3. Wenn irgendwann die Zeit stehen bleiben sollte; wann sollte das sein?

4. Eine Person, die du wirklich gerne kennen lernen würdest?

5. Die Situation: "Und täglich grüßt das Murmeltier". Dein Verhalten?

6. Dein am öftesten vorkommender "Was wäre wenn"-Gedanke?

7. Ein Talent, mit dem du gerne gesegnet wärst?

8. Das Schönste, was du je gesehen hast?

9. Wofür würdest du dich entscheiden, wenn du keine andere Wahl hättest? Würdest du am ehesten taub, stumm, lahm oder blind sein wollen?



Es gibt so viele Fragen, die ich Menschen gerne stellen würde.. Und worauf beschränkt es sich dann doch so oft? "Wie geht's dir"/"Was machst du so?"/"..."
Für manche Fragen fehlt einfach der richtige Moment, um sie zu stellen.
3.9.08 20:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


princesseinsam / Website (29.9.08 15:41)
mir gefällt dein blog echt respekt


Max / Website (9.1.09 23:22)
Neun Fragen
1. Der schönste Moment deines bisherigen Lebens?
 puh, das ist mal voll schwer… weiß ich nicht, da gibt es echt viele,… z.B. als ich meinen Hund zum Geb. bekommen haben, aber das nun auch schon länger her

2. Etwas, was du aus deinem Gedächtnis streichen möchtest?
 jeden streit den ich mal hatte, weil ich streit echt hasse

3. Wenn irgendwann die Zeit stehen bleiben sollte; wann sollte das sein?
 möglichst wenn ich gerade wach bin, weil wenn ich dann schlafe wäre das sehr blöde

4. Eine Person, die du wirklich gerne kennen lernen würdest?
 das ist schwer… ich sag mal… peter pan

5. Die Situation: "Und täglich grüßt das Murmeltier". Dein Verhalten?
 ich sag dem murmeltier freundlich guten tag und schenk ihm jedes mal ne murmel


6. Dein am öftesten vorkommender "Was wäre wenn"-Gedanke?
 was wäre wenn… ich ne freundin hätte…puh nee echt schwer..kp


7. Ein Talent, mit dem du gerne gesegnet wärst?
 fliegen


8. Das Schönste, was du je gesehen hast?
 schneeeeeeeeeeeeeeeee 

9. Wofür würdest du dich entscheiden, wenn du keine andere Wahl hättest? Würdest du am ehesten taub, stumm, lahm oder blind sein wollen?
 sausauschwer, aber dann wohl stumm, weil ich denk da kann man sich am besten noch helfen.. iwie mit schreiben oder so was… aber alles ist kagge

Das wars.. coole fragen iwie
Max

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung