Startseite
    musik..
    Fragen
    Realität
    Gedankenwelt
  Über...
  Archiv
  Etwas
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Juni
   Worte

.............................

http://myblog.de/rainygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abi-Klausur Nummer 2

... lief nicht so optimal.

Ich hatte zwei Themen zur Auswahl. Irgendwas rund um Christa Wolfs Medea und was um's Thema Literatur und Lesen. Ich hatte eigentlich vor, über Medea zu schreiben, aber die Aufgaben haben mir gar nicht gefallen, also hab ich mich letztlich für's Lesen entschieden.. Die genaue Aufgabenstellung hab ich allerdings, genau wie nach Englisch, schon verdrängt.

Fazit? Ich hab jetzt beide LK-Abi-Klausuren hinter mir und kann nur noch hoffen, weil ich nach beiden kein allzu obertolles Gefühl hab. Was soll's. Ist ja "nur" mein Abitur. (Es reimt sich! Es reimt sich!^^)

Die nächste Klausur, P3 Mathe, ist glücklicherweise erst übernächste Woche Montag am 15. März. Und danach wird gefeiert. =)

Und hab ich eigentlich auch noch ein Leben außerhalb der Schule? Ja, theoretisch schon, aber jenes ist nicht erwähnenswert.
Ich habe noch immer keinen Tanzpartner für meinen Abi-Ball und werde womöglich demnächst mit einem Schild um den Hals rumlaufen, auf dem zu lesen ist: "Suche Tanzpartner für meinen Abi-Ball. Bei Interesse bitte ansprechen." Aber nein, nicht aus Verzweiflung, sondern eigentlich mehr aus Interesse, wie Mitmenschen auf so etwas reagieren würden.^^

Auf den Punkt gebracht: Mein Leben ist langweilig.
3.3.10 19:28


Diese Woche muss ich Mathe lernen. Am 15. März schreib ich meine letzte schriftliche Abi-Klausur. Mathe.

Ich hab nicht mehr zu sagen. Mir geht's nicht besonders gut. Euch hoffentlich besser.
7.3.10 16:17


Ich werd heute Abend mit zwei Freundinnen ins Kino gehen und "Alice im Wunderland" gucken.

Hm. Mehr fällt mir grad einfach nicht ein.

Man verzeihe meine..Sprachlosigkeit.
9.3.10 15:52


Worum mein Alltag sich dreht

Ich fand den Film gut. Nicht besser, aber ziemlich gut. Tim Burton hat sich damit nicht selbst übertroffen, aber er hat Alice, das Wunderland und seine Bewohner auf seine Art dargestellt und das war gelungen. Die Übersetzung ab und an weniger, aber das sei dahingestellt. Ich sympathisiere auf jeden Fall mit dem Mad Hatter und auch mit dem Grinser. Mallymkun, die Maus, war auch klasse und natürlich due Rote Königin, die Böse, Fiese. =) Helena Bonham Carter hat Anne Hathaway einfach übertroffen; die Rote Königin war so viel cooler als die Weiße.
Tja.. Depp bleibt Depp und Burton bleibt Burton. Und das ist gut so.

Ich habe heute immer noch nicht damit angefangen Mathe zu lernen.. Am Montag schreib ich die P3-Prüfung und ich hab noch nicht gelernt. Alles andere als vorbildlich und ich bin nicht stolz darauf.. Warum kann ich das Abitur nicht angemessen ernst nehmen? Für mich scheint alles irgendwie schon gelaufen, schon vorbei.. Abitur - was ist das schon? Schaffen werd ich's sowieso und auch eine Klausur übersteht man immer irgendwie. Die mündliche Prüfung in GESCHICHTE (welcher Teufel hat mich bei dieser Entscheidung bloß geritten?!) wird um einiges schlimmer.

Guten Abend
10.3.10 20:33


Mathematisch

Yeah, ich hab mit Mathelernen begonnen! Analysis, analytische Geometrie/Vektorrechnung, Stochastik. Und wie ich Stochastik hasse! Analysis, Vektorkram..wenn die Aufgaben stimmen kein soo großes Problem. Und auch Stochastik werd ich wieder draufkriegen, aber ich find's so öde..
Ich mein..was interessieren mich Schrauben, von denen 97% brauchbar sind oder wasweißich.. Werd denkt sich diese blöden Übungsaufgaben aus? LANGWEILIG!

Ich will, dass Montag einfach schon vorbei ist!
11.3.10 18:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung