Startseite
    musik..
    Fragen
    Realität
    Gedankenwelt
  Über...
  Archiv
  Etwas
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Juni
   Worte

.............................

http://myblog.de/rainygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einmal bitte irgendwas, was gleichzeitig beruhigend und konzentrationsfördernd wirkt.

Möglicherweise werde ich ab morgen Besitzerin des Führerscheins sein. Ich hoffe es sehr. Und wenn ihr morgen früh um 8 Uhr nichts Besseres zu tun habt: Drückt mir die Daumen!
11.2.10 20:16


Eine frohe Botschaft

Der Führerschein ist in meinem Besitz! =)

Eine Sorge weniger. Endlich ist es geschafft.
12.2.10 16:35


Abi-Klausur Nummer 1

Ich hab heute meine erste Abi-Klausur geschrieben. =) Lief eigentlich ganz gut. Ich war auch erstaunlich unaufgeregt, ich hab mich eher "gefreut", es hat sich so cool angefühlt zur Schule zu kommen und zu wissen, dass man jetzt gleich Abi schreiben wird. ABITUR, das, wofür man eigentlich nur auf diese Schule geht. Das, worauf man eigentlich 13 Jahre lang hingearbeitet hat. (Also.. Offiziell zumindest.) Hallo, ich schreibe gleich Abitur und dieser Gang da ist für die Abiturienten, also auch für mich abgesperrt. Mann, bin ich mal wichtig. =) Hallo, ich schreibe Abitur und ich bin stolz drauf. =) Hallo, ich schreibe Abitur und es macht mir keine Angst. (Nur das danach..) Ich schreibe Abitur und ich glaube, ich bin jetzt auch tatsächlich reif dafür, was ich letztes Jahr nicht gewesen wäre. Letztes Jahr war das Wort "Abitur" beängstigend, jetzt hat es an Bedeutung verloren. Klar, es ist irgendwie wichtig, aber warum sollte ich es nicht schaffen? Und warum sollte ich mich von irgendeinem Notendurchschnitt verrückt machen lassen?

Englisch-Abi lief also recht gut. (Mein ausgewähltes Thema war übrigens South Africa; ein Textausschnitt aus dem Roman "Playground" von Beverley Naidoo.)
Nächsten Mittwoch steht Deutsch an. Ich hoffe auf Medea. Oder vielleicht Exilliteratur. Büchner könnte außerdem drankommen. Oder Weimarer Klassik.
Ach, mal sehen. Wird schon werden. Englisch hat auch ohne wirkliches Lernen geklappt. =)
26.2.10 18:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung