Startseite
    musik..
    Fragen
    Realität
    Gedankenwelt
  Über...
  Archiv
  Etwas
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Juni
   Worte

.............................

http://myblog.de/rainygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

wow, bis jetzt ganze 4 leute hier gewesen, unfassbar.. xD öhm, und einer davon war ich, also nur 3..^^ hach, heute war mal ein relativ guter tag. =) 2 freistunden gehabt, in denen ich mich mit 2 mädels aus meiner klasse unterhalten hab.. was ja eigentlich was völlig alltägliches ist bzw sein sollte..^^ war zumindest irgendwie..gut. auch, weils den beiden in manchen dingen ähnlich geht wie mir.. angst vor zukunft, nich mehr zur schule wollen und wahrscheinlich sowieso sitzen bleiben und dann halt schule abbrechen.. und sie haben auch noch ka, was sie dann machen wollen. naja, die eine schon ein wenig, sie letztes jahr ein auslandsjahr in den usa gemacht und hat da jetzt nen festen freund und will dann irgendwann zu ihm ziehen und ihn heiraten und so..^^

wie auch immer. =)

und dann hab ich vorhin an meiner geschichte weitergeschrieben, die ich vor eeeewig langer zeit mal angefangen hatte.. das muss ich gleich noch abtippen.. ich glaub, ich hab doch kein talent zum schreiben.. es klingt für mich alles so..hölzern.. hm.. egal, erstmal abtippen und dann vllt noch verbessern.

hmhmhm. =)

gestern hab ich die erde-klausur zurückbekommen --> 5 punkte.. xD und dann musste ich erstmal nachrechen, was das für ne note is (dass es nich gut is, war mir schon klar, aber ich war mir nich sicher ob ne 4 oder ne 5..^^), tja, und nu isses halt ne 4..^^

so, jetz mach ich mich mal ans abtippen..

wünsch euch nen schönen abend..

1.11.07 18:20


handgeschriebenes fertig abgetippt.

das positive gefühl ist abgeklungen, das negative sticht wieder mehr heraus.

1.11.07 21:39


Mario Vazquez - Gallery



God broke the mold,
When he made this one I know
She's breathtaking but so much more
She walks in the room, your loves closed
Making you never want to breathe again
Her boyfriend has got so much dough

So much ice his neck and wrist froze
Is he faithful to her? Hell no
But she choose to be with him, shorty

Tell me is the money worth your soul
Tell me what's the reason that you hold on
When you know that dude has a whole wall of 'em just like you
And girl you're just way too fine
Gotta be treated as one of a kind
Girl use your mind
Don't be just another dime

Because

I can't take
Seeing you with him
'Cuz I know exactly what you'll be,
In his gallery
Just not fair
And it's tearing me apart
You're just another priceless work of art
In his gallery

She's so confused
She knows she deserves more
Someone who will love and adore
But his money's hard to ignore
She really doesn't know what to do
Girl it's just a matter of time
Before he finds another more fine
After he's done dulling your shine
You're out the door and he's through with you

Tell me is the money worth your soul
Tell me what's the reason that you hold on,
When you know that dude has a whole wall of 'em just like you
And girl you're just way too fine
Gotta be treated as one of a kind
Girl use your mind
Don't be just another dime

I can't take
Seeing you with him
'Cuz I know exactly what you'll be
In his gallery
Just not fair
And it's tearing me apart
You're just another priceless work of art
In his gallery

You're a masterpiece
I know that he
Can't appreciate your beauty
Don't let him cheapen you
He don't see you like I do
Beautiful not just for show
Time that someone let you know

I can't take
Seeing you with him
'Cuz I know exactly what you'll be
In his gallery
Just not fair
And it's tearing me apart
You're just another priceless work of art

I can't take
Seeing you with him
'Cuz I know exactly what you'll be
In his gallery
Just not fair
And it's tearing me apart
You're just another priceless work of art
In his gallery
In his gallery
2.11.07 15:21


hab grad gefallen an Radio.Blog.Club gefunden.. und da sich damit alle möglichen menschen wahrscheinlich viel besser auskennen..: kann man da eigentlich auch neue musik einfügen, die man aufm pc hat und auf seine hp stellen möchte, die man bei Radio.Blog.Club allerdings nicht findet? versteht ihr, was ich meine?^^ ich hätte eigentlich gedacht, dass das ja wohl irgendwie gehen muss, aber wenn es wirklich geht, dann schaff ichs einfach nich, es herauszufinden wie und wo das geht..^^

hach, heute war schule sogar recht lustig, zumindest in der letzten stunde.. xD

alsoo.. Bente hatte ihre Blow-DVD ausgeliehen gehabt und heute in einer pause dann grad zurückbekommen.. als ich die DVD dann da bei ihr aufm tisch liegen sehen hab, musste ich natürlich erstmal vom film schwärmen und von johnny depp und wie toll er da spielt usw.. und dann hatten wir zumindest in der letzten stunde erdkunde und sollten runter zum computer-raum.. und dann saß ich da mit Bente an einem pc und unser erde-lehrer hat da vorne irgendwas gelabert und dann kam ich auf die großartige idee, Blow zu gucken.. xD wir haben also die DVD ins laufwerk gelegt, Bente hat ihre kopfhörer vom iPod an den bildschirm angeschlossen und dann haben wir etwa ne halbe stunde lang Blow geguckt.. xD mit unterbrechungen allerdings; immer wenn unser lehrer mal so durch die reihen schritt, haben wir in rekordverdächtiger geschwindigkeit alles minimiert, die kopfhörer aus den ohren genommen und schnell mal was über den treibhauseffekt gesucht.. xD hachja..^^ und jetzt hat Bente mir Blow ausgeliehen und ich kann ihn nochmal ganz gucken..^^ natürlich kenn ich den zwar schon, also so 3mal hab ich den schon gesehen, aber darum gehts ja nich..^^ ist schließlich n film mit johnny depp, solche kann man nicht oft genug gesehen haben.. xD

2.11.07 17:56


ich bin so müde.. dabei hab ich eigentlich verhältnismäßig gut geschlafen.. und auch nich zu kurz.. aber ich bin so verdammt müde.. ich hab das gefühl, meine augen sehen verzerrt.. die abstände, die ich zu dingen wahrnehme, kommen mir so unreal vor, so..es passt irgendwie alles nicht.. vielleicht bilbe ich es mir auch bloß ein.. aber irgendwie bin ich nicht hier.. ich denke sehr seltsam heute.. irrelevantes, ausschließlich.. und morgen muss ich mit sarah nach hamburg, den erste-hilfe-kurs machen.. ich hatte es ihr versprochen.. mein kopf tut weh, obwohl er eigentlich nicht weh tut.. die welt sieht unwirklich aus, obwohl sie aussieht wie immer.. ich habe nicht das gefühl, als müsste ich irgendetwas machen, obwohl ichweiß, dass ich bestimmte dinge machen müsste.. aber es kommt mir nicht mehr so dringend vor, obwohl ich eigentlich weiß, dass es dringend ist.. ist doch egal, ist doch egal, ist doch egal.. doch, jetzt bin ich mir sicher, dass mein kopf wirklich weh tut.. ich wünschte, ich werd krank.. das käme mir gelegen, ich fühl mich sowieso schon...

ich weiß nicht, ob ich versteht, was ich meine.. beziehungsweise..ich gehe davon aus, dass ihr es nicht versteht.. aber das ist ok. ich versteh es auch nicht.

 

3.11.07 14:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung