Startseite
    musik..
    Fragen
    Realität
    Gedankenwelt
  Über...
  Archiv
  Etwas
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Juni
   Worte

.............................

http://myblog.de/rainygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ja, jetzt grad geht's mir verdammt gut irgendwie.. =)

 

1.6.07 21:00


blablablaaa...

sarah is grad hier.. wir machen gleich son hübsches referat für englisch.. über al gore und seine "inconvenient truth".

irgendwann vereinsamt diese seite noch völlig.. ich mach kaum mehr einträge.. und wenn, dann sinnlose wie diese.. aber..was is schon sinnvoll..^^

ansonsten.. hab seit fast 2 monaten oder so kein einziges gedicht mehr geschrieben.. ich war ein paar mal kurz davor.. aber es erschien mir dann doch irgendwie schwachsinnig.. und..einmal.. vorletztes wochenende war ich im kino, 'Fluch der Karibik - Am Ende der Welt' geguckt. war nich sooooo toll (bis auf meinen geliebten Captain Jack Sparrow.. xD). zumindest..auf der bahnfahrt dahin hatte ich plötzlich ne idee für ne geschichte.. sowas buchartiges.. mal davon abgesehn, dass ich wahrscheinlich nich die geduld hätte ein buch zu schreiben.. die idee war nich so schlecht.. aber sehr dunkel. mal sehn, vllt setz ichs ja irgendwann mal um.. xD

und..ich bin relativ glücklich im moment. und gleichzeitig teilweise traurig.. ich sollte lernen weniger kompliziert zu sein und zu denken und zu fühlen, aber vielleicht liegt mir es mir einfach nicht komplikationslos zu sein, vielleicht gehörts einfach so.. aber is ja eigentlich auch total egal..^^

manche menschen sind einfach perfekt ohne dabei perfekt zu sein.

6.6.07 14:32


wichtiger Tag heute...

Johnny Depp hat Geburtstag !

das nur so nebenbei..^^

9.6.07 22:46


-

-

Und das Streben nach Perfektion geht weiter...

-

-

-

-

-

11.6.07 16:09


Pulsierend

Die Stille um mich
ist fürchterlich laut
Sie schreit und wütet,
macht mich reglos und taub
Ihr schweigender Lärm
ist kaum auszuhalten,
ihre zornige Unruhe
nicht im Zaum zu halten

Ich habe versucht
sie zu fesseln, zu knebeln
Hab haltlos gekämpft,
mit Messern und Säbeln
Doch scheint es wirklich
unmöglich zu sein
selbst der leisesten Stille
den Lärm auszutreiben

13.6.07 21:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung