Startseite
    musik..
    Fragen
    Realität
    Gedankenwelt
  Über...
  Archiv
  Etwas
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Juni
   Worte

.............................

http://myblog.de/rainygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ihr zweifelnder Mut...

Sie lässt sich wieder fallen
Doch diesmal ohne abzustürzen.
Zeigt erneut ihre Krallen,
Jedoch ohne zu zerstören.

Sie kann wieder lachen
Sogar öfters ohne Maske.
Traut sich aufzuwachen
Und in die Realität zu sehen.

Sie entflieht dem Alltagsmeer,
Kämpft gegen den Kreislauf an.
Schwimmt nach eignem Willen umher
Und geht immer seltener unter.

Doch trotzdem bleiben Fragen,
Die ohne Antwort im Raume stehen:
Wie lange schafft sie’s, sich unter Kontrolle zu haben
Und wird man ihr sonst vergeben?

1.7.06 11:06


Leben ist jetzt

...
Darf mich nicht an die Vergangenheit binden,
Muss den richtigen Augenblick finden.
Doch wann ist es nur so weit?
Ich spüre keine Zeit…
Ist es schon längst gewesen?
Mein ich ist am Verwesen…
Ich sollte mich beeilen
Hier nicht zu lang verweilen
Nichts mehr auf später schieben,
Lernen den Moment zu lieben!
...
2.7.06 20:28


Keine Gnade der Freiheit

Immer auf der Suche
nach der Freiheit
Ruhelos
strebend nach einer freien Seele
Sehnsucht
nach Geborgenheit

Endlich ein Stück Freiheit
gefunden
Endlich ein bisschen Erfüllung
Ein bisschen Ruhe...

Doch das Ende ist
schon längst
in Sicht
Das Ende der Freiheit
Das Ende der Ruhe

Zurück in den Alltag
Zurück in den Stress
zurück in die
laute
schwarz-weiße
Welt!

Warum gibt es für die Freiheit keine Gnade?

6.7.06 19:34


Zukunft

Was ich sprach: nichts als Worte-
Vergangenheit

Was ich fragte: nichts als Fragen-
Vergangenheit

Was ich tat: oft nur Fehler-
Vergangenheit

Was ich dachte: mehr als Worte, mehr als Fragen, mehr als Fehler-
Vergangenheit

Was ich weiß: mehr als ich dachte, mehr als ich tat, mehr als ich fragte, mehr als ich sprach-
Gegenwart

Was ich brauche: noch mehr Worte, noch mehr Fragen, noch mehr Fehler-
Zukunft



So. Nun werden hier für 3 Wochen keine neuen Einträge erscheinen. Bin wegen Sprachreise in England. (@Regentropfen: Es wird mir gefallen. Es wird mir gefallen. Es wird mir gefallen. Es wird mir gefallen. Es wird mir gefallen. Es wird mir gefallen. Es wird mir gefallen. Es wird mir gefallen. Es wird mir gefallen. Es wird mir gefallen. ;-) ^^) Jaaaa.. Und wenn ich wieder hier bin, dann bin ich 15!!! *g* Ja, es wird schon gut... Ich hoffe, dass die Gastfamilie in England nett ist... Ich hoffe, dass gutes Wetter ist... Ich hoffe, dass ich mich irgendwie verständigen kann... *g* Ich hoffe, dass ich meinen Geburtstag nicht vergesse... *gg* Ich hoffe, dass bei den Flügen alles gut geht... Ach, wird schon.
Jaja, *freu*, 15 bin ich dann! Endlich 15! 15 15 15 15 15!!! ^^
Und dann kommt 2 Tage nach meinem 15. Geburtstag auch noch FLUCH DER KARIBIK 2 in die Kinos!!! =))

Ich wünsche euch allen ganz schöne Ferien oder einfach nen tollen Sommer oder einfach... weiß auch nicht...
Alles Gute an euch alle!

bis dann... (wenn ich 15 bin und ein englisch-genie und hoffentlich ganz braun, weil in eastbourne hoffentlich geniales wetter ist!^^)
7.7.06 11:58


Ich weiss, wer du bist.

Es interessiert mich aber mehr wie du bist, als wer du bist.

Wie du bist, wenn nicht zaehlt wer du bist.

Wie also bist du wirklich?

Und wenn du so bist, wer waerst du dann?
_________________________________________________________


Sitze grad in nem Eastbourner Internetcafe.
Deshalb auch keine "ae"`s oder "Esszett`s"^^

Ja, ihr hattet alle Recht! Es ist auf Dauer echt voll cool geworden, diese Sprachreise...
Ich wuerde es sogar als Bereicherung bezeichnen... Ich denke, ich bin selbststaendiger geworden. (Muss man auch bei diesem Bussystem hier...^^)

Jaaa... Ab heute bin ich 15! *g*

So. Mehr Zeit hab ich nich, die Naechste wartet schon.

(Uebermorgen gehts schon wieder nach Hause faellt mir grad auf!)

Danke fuer eure Kommentare und Glueckwuensche! =)

Hab euch lieb!
25.7.06 16:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung